Hochzeit von Monique & Freddy

Den schönsten Moment von Monique und Freddy durfte ich auf ihrer Hochzeit festhalten. Neben der Trauung habe durfte ich auch die vielen herzlichen und lustigen Aktionen der Hochzeitsgesellschaft begleiten. Der Abschluss meines Auftrags waren natürlichen die Pärchen- und Gruppenbilder. Davon sind einige Posten spontan entstanden, aber natürlich habe ich auch ein kleines Repertoire an guten Posen. Bei Gruppenbildern bringe ich auch immer genügend Spaß mit um alle vor der Kamera zu lockern. 🙂 Ich würde mich natürlich freuen euer Event oder Hochzeit begleiten zu dürfen. Schreibt mir einfach eine ganz kurze Mail z.B.

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Personenrechte sind unbedingt zu berücksichtigen. Die Fotos dienen ausschließlich als Beleg meiner fotografischen Arbeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..